Domina-Verzeichnis ¦ Start »
Dominastudios & Bizarrstudios »
Kontakt »
Domina neu anmelden »

Dominaduo

strenge afrikanische domina

Domina Dominaduo
Ich bin eine junge, sehr strenge Afrikanische Herrin, die immer wieder neue Sklaven zum Erziehen sucht. Den unterwürfigem und gehorsamen Sklaven Demütigungen, Bestrafungen, Erniedrigungen und Schmerzen zuzufügen, gehören zu meinen Vorlieben, und steigern meine sadistische Lust. Dich gefesselt und fixiert und mir für alles ausgeliefert zu sein und Dich zu quälen, bereitet mir größte Freude.
Fetisch, Folter, SM, Fußerotik, NS + KV, Erniedrigung, Demütigung - Ich werde Dich Artgerecht erziehen.
Ich spiele aus purer Leidenschaft, jedoch stets authentisch. Jede Session wird von meinen Emotionen geleitet und wird dadurch einzigartig. Du wirst nicht wissen, was dich genau erwartet, da dies im Laufe des Spiels schnell ändern kann, je nach Deinem Verhalten und Benehmen.
Ich werde Dich foltern. Ich werde Dich erniedrigen und demütigen.
Du machst, was ICH will. Ich werde Dich quälen und Dir Schmerzen zufügen. Ich werde Dich nach meinem Willen gebrauchen. Du wirst mir zu Füßen liegen, wenn ich mit Dir fertig bin.

Ich bin Deine Göttin

Melde Dich jetzt
Bild1
1 von 4

Praktiken von Dominaduo

• Fußerotik   • Trampling   • NS   • Spitting   • Peitschen   • Fesseln   • Kaviar (Kostet extra)   • Kein GV  

Kontakt zu Dominaduo

• Telefon / Mobil: +49 178 461046 •