Dominadatenbank
Startbild von: Bea

Bea

Sklavin Bea - ist auch gern die Zofe einer dominanten Lady

Mein Herr, mein Gebieter,
ich bin eine leidenschaftliche und neugierige Anfängerin.
Ich bin Deine frivole Gespielin, die darauf wartet, dass Du ihre Frechheit und ihren Stolz brichst, aber die sich auch gern bei Dir für Deine Gemeinheiten revanchiert.
Bezähme mich und entführe mich in Deine versaute und fantasievolle Welt,
in der wir uns gegenseitig inspirieren -und mache aus mir eine hingebungsvolle und gehorsame Dienerin. Oder ich drehe den Spieß um, und übe Vergeltung mit meiner sanft dominanten Art….

Gerne bin ich auch die Zofe oder die devote Spielgefährtin einer dominanten Lady.
Ich verwöhne Dich auch sehr gerne mit einer vielseitigen und raffinierten Massage... und das am ganzen Körper!
Ich freue mich auf unser Kennenlernen
Deine Bea

Bild 1 von 12nächstes Escortbild von
Startbild -  »

Praktiken / Vorlieben von Bea

Massage ++ Küssen ++ Tanzen ++ Erniedrigung ++ Spitting ++ Spanking ++ Bondage ++ Klinik-Spiele ++ Rape-Games ++ NS-ohne Aufnahme ++ AV safe, GV safe ++ Dildo ++

Tabus
++ KV, Extreme Schmerzen, Spuren, Atemreduktion, Elektro, Analdehnung ++

Kontakt zu Bea

Terminabsprache
Studio Avalon : Zitadellenweg 20 e - 13599 Berlin-Spandau - Tel. 030/327 044 27
studio-avalon@gmx.net


Dominaprofil von Bea kommentieren

weitere Sklavias, Zofen und devote Fräuleins »

•  Sklavin Lara  •  Cybill  •